Unser Team in Ketsch

FRANK PAPENBERG

AUGENOPTIKERMEISTER

Frank Papenberg ist seit 2000 als Augenoptikermeister bei den Blickpunkt-Optikern angestellt. Bis 2007 leitete er die Filiale in Ludwigshafen und übernahm anschließend Blickpunkt Ketsch als Betriebsleiter.

Er ist der ruhende Pol und Ansprechpartner für alle Themen im Bereich der Augenoptik. Sein Spezialgebiet sind u.a. Kontaktlinsen, insbesondere die Anpassung von harten Kontaktlinsen.

Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Rücken der Pferde und beim Badminton. Als früherer aktiver Handballspieler weiß er jedoch auch um die richtigen Korrektionsmittel (Sportbrillen, Kontaktlinsen) in den verschiedensten Sportarten. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bei Blickpunkt Ketsch ist er auch aktives Mitglied im Handwerker- und Gewerbeverein Ketsch.

Mete Songür-Pasch

AUGENOPTIK-ASSISTENT

Julia Diehl

AUGENOPTIKERGESELLIN

Unser Allroundtalent Julia Diehl gehört seit 4 Jahren wieder zum Blickpunkt Radtke Team. 2000-2003 absolvierte sie bei uns ihre Ausbildung zur Augenoptikergesellin.

Brillenberatung, Refraktion und Werkstattarbeit sind ihre Schwerpunkte . Das Wichtigste jedoch ist ihr Blick fürs große Ganze.