DAS SOLLTEN SIE WISSEN

Bei der herkömmlichen Augenvermessung (Refraktion) wurden bisher Messwerte erhoben, die für die Erstellung des Brillenglases unbedingt notwendig waren. Heute betrachten wir mit Hilfe der EasyScan Technologie das Auge ganzheitlich.

So können wir den vorderen Augenabschnitt mit unserem Visionix 120 System vermessen und mit dem EasyScan-System im hinteren Augenabschnitt detaillierte Netzhautaufnahmen anfertigen.
Hierbei dokumentieren wir anatomische Veränderungen, die den Sehapparat beeinträchtigen. Kleine Veränderungen fallen so früh- und vor allem rechtzeitig auf.

Augenprüfung Zwingenberg
Augenprüfung
Vorderer Augenabschnitt
HInterer Augenabschnitt
Refraktion Optiker Zwingenberg

So lassen sich viele Probleme schon im Vorfeld vermeiden. Dabei gilt, dass EasyScan kein Ersatz für einen Augenarztbesuch ist, sondern dass wir dem Kunden über diese Dokumentation mit der Frage nach der richtigen Brille/ Glastechnik bei dem Erhalt der Sehleistung behilflich sein können. 

Nach dem EasyScan Test und einem ausführlichen Gespräch anhand der Netzhautaufnahme leiten wir die Bilder und Daten zur telemedizinischen Bewertung weiter. Innerhalb weniger Tage können wir dann die Ergebnisse mit unserem Kunden besprechen und die notwendige Vorgehensweise vorschlagen. 

Faszination Sehen, lassen Sie sich von uns begeistern.

Hightech Messegeräte
Hightech Messegeräte zur perfekten Anpassung Ihrer Brille
Die optimale Computerbrille
Arbeitsplatzsimulation für die optimale Computerbrille
Augendiagnostik und Auswertung
Augendiagnostik und Auswertung